Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w) Auftragsabwicklung, Versand

Medizin

Dassow

Seekamp 31

euroimmun.de

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w) Auftragsabwicklung, Versand EUROIMMUN AG Dassow Auf Basis der Kundenaufträge planen und koordinieren Sie den termin- und sachgerechten Versand; unter Berücksichtigung der geltenden Bestimmungen erstellen Sie die notwendigen Papiere (Speditions- und Zolldokumente, Frachtpapiere, Zollbehörde).

Das Ist Die Ag Die Ag Ist Einer Der Führ­enden Hersteller Für Medizinische Labordiagnostik Mehr Als 2300 Mit­arbeiter In Der Ganzen Welt Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Test­sys­teme Zur Bestimmung Von Krank­hei­ten Sowie Die Zugehörigen Software- Und Automatisierungslösungen Mit Den Produkten Von Werden In über 150 Ländern Auto­immun- Und Infektionskrankheiten Sowie Allergien Diagnostiziert Und Genanalysen Durchgeführt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Dassow (großraum Lübeck Schwerin Wismar) Als: Kaufmännische Mitarbeiterin Auftragsabwicklung Versand Weibliche Und Männliche Bewerber Sind Gleichermaßen Willkommen Weiterempfehlen Auf: Ag Seekamp 31 23560 Lübeck Wwwde/karriere Nt Job Industriekauffrau Job Industriekaufmann Job Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Job Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Job Kaufmännische Assistentin Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w) Auftragsabwicklung Versand Auf Basis Der Kundenaufträge Planen Und Koordinieren Sie Den Termin- Und Sachgerechten Versand Unter Berücksichtigung Der Geltenden Bestimmungen Erstellen Sie Die Notwendigen Papiere (Speditions- Und Zolldokumente Frachtpapiere Zollbehörde) Dassow Nt Job Industriekauffrau Job Industriekaufmann Job Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Job Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Job Kaufmännische Assistentin

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bruchsal)

Sachbearbeiter/in Immobilien und Mietvertragsverwaltung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Branitz)